Marion

BH-Größe: 90 E
Konfektionsgröße: 42
Alter: 66 Jahre
Job: Rentnerin (gelernte Verkäuferin)
Meine Hobbys: Ausgehen, Shoppen, Freunde treffen – ich bin einfach gerne in Gesellschaft. Außerdem werde ich bald Oma – auf diese Aufgabe freue ich mich jetzt schon ganz besonders

Ulla-Lieblingsstück: Serie Carla in allen Farben

Heute stellen wir euch Marion vor – eine ganz liebe Kundin aus unserem Ulla Shop in Leinach. Marion ist seit 9 Jahren Stammkundin und hat bereits viele unserer Modelle in ihrer Dessous-Schublade. Dies haben wir zum Anlass genommen, Marion mit der Kamera zu begleiten und für euch zu interviewen:

Ich bin durch eine Anzeige in der Zeitung auf den Ulla Shop aufmerksam geworden. Außerdem hat mir eine Bekannte den Laden empfohlen. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich extra für einen Dessous Kauf nach Leinach fahren wollte – der Ulla Shop liegt nämlich da, wo sonst nur Wiesen, ein paar Häuser und die Firma Ulla zu Hause sind.

Ich war allerdings so begeistert von meinem Besuch dort, dass ich seitdem regelmäßig vorbeischaue. Meine Lieblingsverkäuferin weiß genau, was mir passt und welche Modelle mir gefallen. Ich kaufe ausschließlich im Fachgeschäft. Es ist wie ein kleiner Ausflug und ich fühle mich gut aufgehoben.

Ich genieße es sehr, dass auch mein Lebenspartner gerne mal zum Einkaufen mitkommt.

Am allerliebsten trage ich Carla. Dieses Modell habe ich in mehreren Farben und bin immer wieder hin und weg. Der Träger ist besonders schön durch die Stickerei, deshalb lasse ich ihn auch gerne mal blitzen.

Weiche Stickerei, ein tolles Farbspiel, hübsche Details und eine für mich perfekte Passform – alles zusammen macht den BH für mich zum absoluten Lieblingsstück.

Ich trage meine Dessous eigentlich immer als passendes Set. Auch ein wichtiger Punkt für mich: Bei Ulla gibt es verschiedene Slips zum Kombinieren. Gerade der Miederslip mit kleinem Shape-Effekt schmeichelt meiner Figur und ist in passendem Design gefertigt.

Für meinen heutigen Einkauf möchte ich mir zum ersten Mal einen Body aussuchen. Gerade bei figurbetonter Kleidung ist mir eine schöne Silhouette wichtig. Allerdings war ich mir unsicher, ob die Haken im Schritt eines Bodys meiner Vorstellung von Tragekomfort entsprechen. Bei der Beratung in der Kabine bin ich dann auf den BH-Liner der Serie Alice aufmerksam geworden. In Kombination mit dem passenden Miederslip habe ich die Vorteile eines Bodys mit den Vorteilen eines BH-Sets kombiniert. Außerdem sieht der BH-Liner doch wie ein super schickes BH-Hemdchen aus und passt auch mal unter eine edle Jacke. Ich bin begeistert und man sieht doch einfach: eine gute Beratung macht den Unterschied.

Ich bin ein sehr positiver Mensch – finde das Thema Selbstliebe auch sehr wichtig. Nicht nur darüber sprechen, sondern es auch leben. Mit einer schönen Unterwäsche fühlt man sich einfach auch besonders schön. Das ist ein tolles Gefühl und man strahlt es auch aus.

Diesen Beitrag teilen