Ein Spitzen-BH für besondere Momente

Weiche, anschmiegsame Spitze wurde in zwei BH-Varianten mit der perfekten Ulla Passform kombiniert. Probiert es aus – es ist eine traumhaft schöne Spitzenserie entstanden.

Art. 6722: Ein BH mit Bügel und Schaum bis Cup K/L. Das weiche Innencup ist aus Schaum gefertigt – dies gibt Euch Halt, Form und ein angenehmes Tragegefühl. Die weiche Spitze ummantelt den BH und garantiert Euch mit Josy romantische Lingeriemomente. Der Rücken ist ebenfalls aus der tollen Spitze gearbeitet und wurde mit Tüll unterlegt – somit bleibt der durscheinende Spitzen Look – und zusätzlich garantieren wir absoluten Halt und Tragekomfort.

 

Art. 6723: Einen BH mit Bügel bis Cup K/L findet ihr unter dieser Artikelnummer. Die klassische Schnittvariante mit drei- bzw. vierteiligem Cup wurde ebenfalls komplett in Spitze und Tüll verzaubert. Probiert es aus, welcher Schnitt Euch besser gefällt.

Passend zu den BHs gibt es einen leichten Rioslip aus zarter Spitze und seidig glänzender Microfaser und eine Spitzen-String Panty. Ebenfalls findet ihr in dieser Serie natürlich auch einen taillenhohen Slip, der aus der weichen Microfaser mit tollen Spitzeneinsätzen besteht.

 

Wer noch mehr Spitze möchte – für den haben wir hier ein Highlight – einen besonders schönen Spitzenbody. Auch hier ist die weiche, anschmiegsame Spitze im Vordergrund. Die Bauchpartie wurde durch den Einsatz von Tüll zusätzlich leicht unterlegt und hat dadurch einen dezenten Shape Effekt. Besonders Hübsch ist der Spitzenabschluss an den Beinausschnitten – er ist nahtlos verarbeitet und somit unsichtbar unter enganliegender Kleidung. Der Träger ist ebenfalls ein Traum aus Spitze und als Mittelträger darf er auch gerne mal hervorblitzen.

 

Erhältliche Farben:
schwarz (04) ab Lager lieferbar

aperol (43) ab Lager lieferbar
taupe (72) ab Lager lieferbar

Verfügbare Größen:
Art. 6710 Taillenhoher Slip 36 – 60
Art. 6722 BH mit Bügel und Schaum
Cup D – I Gr. 65 – 110
Cup K – L Gr. 65 – 90
Art. 6723 BH mit Bügel
Cup B – C Gr. 90 – 120
Cup D – G Gr. 70 – 120
Cup H – L Gr. 70 – 100
Art. 6773 Body mit Bügel

Cup B – C Gr. 80 – 110
Cup D – G Gr. 75 – 110
Art. 6732 Leichter Rioslip 36 – 46
Art. 6737 Stringpanty 36 – 48

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar