Passformarbeit
Eine neue Serie entsteht bei uns mit langer Vorlaufszeit in der Entwicklung. Sobald ein Grundschnitt im neuen Design steht, wird er Stück für Stück in unsere Größenrange umgesetzt und von Anprobe- Models im Alltag getestet. Ein aufwändiger Prozess, der sich am Ende auszahlt und unsere Passformansprüche erfüllt. Ein D-Cup benötigt nun mal einen anderen Schnitt als ein K-Cup. Ebenso verhält es sich mit einem kleinen oder einem großen Umfang.

Qualitätsbewusstsein
„Qualität bedeutet für uns, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.“
Wir hören es so oft von unseren Kundinnen: man fühlt die Qualität gleich bei der Anprobe. Ganz ehrlich – genau so sollte es sein, wenn man davon ausgeht, dass man den BH meist den ganzen Tag direkt am Körper trägt.
Deswegen haben wir bei Ulla einen sehr großen Anspruch an unsere Vorlieferanten. Wir sind dankbar, dass wir zu vielen Herstellern eine langjährige enge Geschäftsbeziehung pflegen – so dass wir die Produktionsstätten und Herstellungsverfahren genau kennen. Stoffe, Stickereien und Zutaten werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und weiterverarbeitet. Auch Nachhaltigkeit spielt da eine wichtige Rolle.

Familienunternehmen mit Traditionsbewusstsein
Wir sind stolz ein Teil dieses Familienunternehmens sein zu dürfen. In 3. Generation jetzt schon – und mit langjährigen Mitarbeitern und dem übermitteltem Know How sind wir bereit für die Zukunft.

Produktionssitz Deutschland
Wir fertigen einen Großteil unserer Produkte hier in Leinach bei Würzburg. Es ist uns wichtig, alle Abteilungen noch selbst im Haus zu haben. Das bringt so viele Vorteile. Wir haben ein Team an qualifizierten Mitarbeitern und das Wissen, das man braucht, um diese besonderen Materialien verarbeiten zu können.
Mittlerweile ist es jedoch nicht mehr möglich, alles hier vor Ort zu produzieren – deshalb arbeiten wir mit 2 kleineren Betrieben in Lettland und Slowenien zusammen. Um weiterhin unsere Qualität zu garantieren, bleibt bis zum Zuschnitt jedoch alles bei uns – erst danach verlassen einzelne Serien zur Konfektion unser Haus.

Servicegedanke
Wir sind für Euch da – Bestellungen, Beratung am Telefon, Reklamationsbearbeitung oder was auch immer eure Anliegen ist – wir kümmern uns darum.

Ulla Familie
Wir lieben unsere Ulla Familie. Zu vielen Händlern haben wir neben guten Geschäftsbeziehungen auch private Freundschaften geschlossen. Das Thema Lingerie verbindet. Wir schätzen den Austausch untereinander und das ermöglicht uns für beide Seiten eine gute Zusammenarbeit.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar