Zahlung

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Deutschland:
Zahlung per Paypal
Zahlung per Kreditkarte (Abwicklung über Stripe)
Zahlung per Sofortüberweisung

EU-Länder
Außerhalb Deutschlands kann aktuell nur per Vorauskasse (Direkte Banküberweisung) bezahlt werden. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen.

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden mit DHL und berechnen Ihnen für ihre Bestellung eine Versandkostenpauschale von 6,00 Euro.

Für den Versand nach Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande und Österreich berechnen wir 13 € Versandkostenpauschale.

Wohin liefert Ulla?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und folgenden EU-Ländern:
Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich

Lieferfristen?

Deutschland: 2 – 4 Werktage
Europa: 3 – 7 Werktage

Keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sie erhalten per E-Mail einen Nachverfolgungslink für ihre Warensendung per DHL.

Wie aktualisiere ich meine Lieferanschrift?

Sollte sich ihre Adresse ändern, melden Sie sich bitte in ihrem Kundenkonto an – unter dem Punkt ADRESSE können Sie jederzeit ihre Anschrift bearbeiten und abspeichern.

Bei bereits bestellten/bezahlten Bestellungen kann die Adresse nicht nachträglich geändert werden.

Was ist, wenn ich bei Lieferung nicht anzutreffen bin?

Sie erhalten eine E-Mail von DHL zum aktuellen Liefervorgang ihrer Bestellung. Mit Hilfe dieser E-Mail können Sie Abstellorte hinterlegen bzw. Änderungen vereinbaren.

Sollten Sie bereits beim Bestellvorgang wissen, ob wir ihre Sendung z.B. an ihre Arbeitsstelle oder eine Kontaktperson liefern lassen sollen, geben Sie einfach im Bestellvorgang eine alternative Lieferanschrift an.

Rücksendung und Umtausch

30 Tage Rückgaberecht

Wenn ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an uns zurücksenden. Wichtig ist, dass die Artikel ungetragen sind. Achten Sie bitte darauf, die angebrachte Etiketten nicht zu entfernen.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ihrer Warensendung liegt ein Liefer- und Retourenschein bei. Bitte vermerken Sie hinter dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten, die passende Menge und den Retourengrund.
Bitte verpacken Sie ihre Rücksendung sorgfältig und fügen unseren Retourenschein bei.
Sie können Ihre Retoure mit unserem beiliegenden Retouren Aufkleber innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns zurücksenden.

Rücksendungen aus dem EU-Ausland – bitte ausreichend frankiert und mit dem Retourenschein an folgende Adresse zurück senden:

Ulla Miederfabrik G.Weidauer Vertriebs-GmbH
RETOURE
Zellingerstraße 26
97274 Leinach

Kein Retouren Label erhalten?

Deutschland: Normalerweise befindet sich bereits in ihrer Warensendung ein Retouren Label. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir senden Ihnen zeitnah ein Retouren Label per E-Mail zu.

EU-Länder: Hier senden wir kein Retouren  Label mit – bitte frankieren Sie die Rücksendung an uns ausreichend.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Wir sind bemüht, ihre Rücksendung schnellstmöglich zu bearbeiten. Die Rückerstattung ihrer Zahlung erhalten Sie nach dem Eingang ihrer Retoure ebenfalls zügig zurück. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Sollten Sie Fragen zu ihrer Rücksendung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Für einen Umtausch senden Sie uns bitte den bestellten Artikel zurück und bestellen ihren gewünschten Artikel NEU über unseren Shop.

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
Unser Kundenservice freut sich auf Ihre Anfrage.

onlineshop@ulla.de
oder
09364/80 91 3