Katalog 2024

BHs und Wäsche für jeden Tag, Dessous für besondere Momente, Sportbhs für ganz viel Halt, ein Still-BH für viel Komfort in einer besonderen Zeit, funktionelle Bodys und Miederhosen, ein tolles BH-Hemd und noch ganz viel mehr – das findet ihr alles in unserer Kollektion.

Unsere Ansprüche an unsere Produkte sind: Freude am Tragen, perfekte Passform und das spezielle „Ulla-Wohlgefühl“ – für Frauen, die mehr zu bieten haben, aber auf Eleganz und Passform nicht verzichten wollen!

Jedes Ulla-Produkt verarbeiten wir mit der gleichen Liebe für Details, Passform, Perfektion und Schönheit. Unser Anspruch: Freude am Tragen – den ganzen Tag!

„Made in Europe“ und „Made in Germany“ ist und bleibt immer ein wichtiges Verkaufsargument für uns. Daher ist auch heute noch der Firmenstammsitz zentraler Produktionsort an welchem Innovation, modisches Gespür, modernste Fertigungstechnik und vor allem hochspezialisiertes Fachpersonal die bekannte gleichbleibend hohe Qualität garantieren. Auch in unseren zwei Partnerbetrieben setzen wir auf diese Werte.

In unserem aktuellen Katalog findet ihr alle Ulla-Serien inkl. Größen und Farben.

Viel Spaß damit.

Jetzt durchblättern!

Flip through now!

Naviguez maintenant !