Oh ja – Big Cups können sexy sein. Und sinnlich. Und erotisch. Aber stilvoll zugleich.
Wir haben euch auf Social Media gefragt, über welches Thema ihr gerne mehr wissen möchtet:
Sexy Big Cups war die häufigste Antwort.

Ich schaue voller Liebe auf mich selbst.

Es geht nicht darum, den perfekten Körper zu haben – denn das haben die Allerwenigsten. Außerdem: was bedeutet schon perfekt??? Es geht vielmehr darum, sich wohlzufühlen mit sich und seiner Figur und das auch auszustrahlen. Welche Cupgröße in eurem BH steht oder welche Konfektionsgröße in eurer Bluse – ist dabei völlig egal.
Das haben wir zum Anlass genommen, ein Boudoir Shooting für Euch zu organisieren. Zusammen mit Herzmomente Fotografie und zwei sinnlichen Frauen, die nicht die perfekten Modelmaße haben, aber dafür wunderschöne, sinnliche Bilder für Euch geshootet haben.

Du hast das Recht dazu, genau die Person zu sein, die du wirklich sein willst

(Michelle Obama)

Die Bedeutung von Boudoir Fotografie:
Der Begriff Boudoir stammt aus dem französischen und bezeichnet ein Ankleidezimmer. Ein elegant eingerichteter Raum, in dem sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später wurde aus dem Begriff Boudoir eine fotografische Stilrichtung, in dem es darum geht eine Frau in erotischer Unterwäsche zu fotografieren. Sozusagen den heimlichen Blick ins Boudoir, dem Ankleidezimmer, zu werfen.
Für uns bedeutet der Begriff Boudoir vor allem Sinnlichkeit –die Sinnlichkeit und die Schönheit einer Frau in Bildern. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Erfahrung vor der Kamera habt, oder ob ihr eine perfekte Figur habt. Jede Frau ist schön und strahlt ihre ganz Persönlichkeit aus. Diese Persönlichkeit gepaart mit dem Schuss Sinnlichkeit, das bedeutet für uns Boudoir Fotografie.

Ich bin stark – Ich bin mutig – Ich bin schön

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar