Schreckliche Nachrichten in der Ulla Lingerie Zentrale : DER BH-TOD

Leider sterben viele BHs viel zu früh – aber warum ist das so?

Wir arbeiten mit viel Hingabe an der Entstehung qualitativ hochwertiger Dessous. Wir sind Hersteller für Big Cup Dessous – das bedeutet, Frauen mit großen oder sehr großen Brüsten zählen zu unseren Kundinnen, tragen und lieben unsere BHs. So ein Ulla Lingerie BH muss dementsprechend so einiges (aus)halten. Das stellt eine große Herausforderung an die Auswahl des richtigen Materials und der passenden Stickerei. Der perfekte BH sollte filigran und hübsch aussehen, aber auch Halt und Stütze versprechen – und das den ganzen Tag über. Nichts darf reißen oder ausleiern.

Bis so ein neues BH-Modell entsteht, sind viele Testphasen nötig, um euch am Ende die Qualität zu bieten, die ihr verdient.

Und was passiert dann?
Leider erreichen uns manchmal fürchterliche Bilder, Reklamationen und Emails. Unser Dessous-Herz leidet. Wirklich.

Zu heiß gewaschen, in den Trockner mit dem höchsten Trockenprogramm gepackt, ohne Wäschesäckchen gewaschen und in der Trommel verfangen, beschädigte angekogelte Bügel, etc

 

 

Ihr lieben Kundinnen – uns liegt etwas auf dem Herzen:

Bitte pflegt euren Lieblings-BH gut. Nur so können wir euch garantieren, dass er jeden Tag das hält, was er verspricht und dass er euch ein treuer Begleiter ist. Unsere Dessous sind nicht von der Stange und haben ihren Preis, ganz klar – deshalb sollten Sie auch wie ein Schmuckstück behandelt werden.

Natürlich passiert so ein Pflegefehler auch mal unbeabsichtigt, das wissen wir natürlich.
Um das zu vermeiden, findet ihr anbei nochmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst, auf die ihr achten müsst: DESSOUS RICHTIG WASCHEN

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühe und wünschen Euch ganz viel Spaß beim Tragen und Pflegen eures Ulla Lingerie BHs.

Die richtige Pflege bedeutet auch ein Stück Nachhaltigkeit. Alles was wir lieben, pflegen, das hält auch lange und muss nicht schnell entsorgt werden.

Euer Ulla Team

Diesen Beitrag teilen