Kennt ihr Hannah? Wir schon 😉

Hannah durften wir bereits vor einigen Jahren kennenlernen – als Model für Ulla Lingerie hat Sie uns vor der Kamera begeistert. Wir sind  seitdem in Kontakt geblieben und jetzt erwartet Hannah ihr erstes Baby. Die Suche nach dem richtigen Still-BH haben wir zum Anlass genommen, Euch Hannah mal etwas genauer vorzustellen und das ganze Interview bekommt ihr hier zum Lesen:

BH-Größe: 85 G
Konfektionsgröße: 40/42
Alter: 32
Job: Model

 

Wie würdest du dich kurz beschreiben?
Ich liebe meine Pferde und Hunde, bewege mich sehr viel an der frischen Luft, bin sportlich und treffe mich gerne mit Freunden

Hast du ein Lieblingsstück von Ulla Lingerie?
Ich besitze sehr viele Wäschestücke von Ulla und kann mich nicht so richtig entscheiden, da ich eigentlich alle meine Ulla BHs sehr gerne trage. Sehr oft trage ich den BH aus der Serie Zoe – das Modell ist einfach nur schön. Zoe sitzt einfach gut und ist mit der Spitze und den Farbkombinationen auch noch elegant und schick.

Was ist dir an einem BH wichtig?
Als allererstes die Passform – alles muss schön verpackt sein und der BH sollte auch jede Bewegung mitmachen. Ein gutsitzender BH darf nicht zwicken, drücken und ich mag das Gefühl nicht, dass ich wieder alles „zurecht zuppeln“ muss. Als weiteres Detail finde ich die Form sehr wichtig, die der BH unter der Oberbekleidung macht – ich möchte auch angezogen einfach gut aussehen – das geht nur mit einem gutsitzenden BH darunter. Gleichzeitig will ich keinen „Oma-BH“ tragen. Schöne Details und verspielte Stickereien sind mir ebenfalls wichtig. Die Träger sind zwar breiter, aber durch die Trägerdetails trotzdem sehr schön, gerade wenn mal ein Träger unter dem Ausschnitt hervor blitzt. Diese Punkte vereint Ulla Lingerie für mich in richtig guten Dessous, die zwar etwas mehr kosten, aber jeden Cent wert sind.

Durch die Zusammenarbeit mit Ulla weiß ich mittlerweile genau, wie ein BH zu sitzen hat. Ich bin anspruchsvoll geworden, aber mir ist ein gutes Körpergefühl und die passende Wäsche einfach wichtig.

Welchen BH trägst du in der Schwangerschaft?
Mein neuerster BH von Ulla Lingerie ist das Modell Lilly – ich bin gerade schwanger mit meinem ersten Kind und trage den Still-BH von Ulla aktuell als Schwangerschafts-BH. Ich finde es toll, dass er genauso gut sitzt wie die „normalen“ BHs. Gerade in der Schwangerschaft ist die Brust sehr empfindlich und auch hier genieße ich den Tragekomfort, der für Ulla Lingerie selbstverständlich ist. Besonders schön finde ich auch, dass man bei Lilly die Bügel herausnehmen kann – z.B. wenn das Baby da ist hat man es für die Nacht zum Stillen einfach gemütlich, und tagsüber kann man die Bügel einsetzen und muss auf nichts verzichten.

Hier gibt es die Beschreibung von Lilly.

Wie ist deine Verbindung zu Ulla Lingerie?
Ich kenne Ulla Lingerie und das Familienunternehmen dahinter schon seit einigen Jahren durch meine Arbeit als Dessous-Model. Wir haben einige Fotoproduktionen zusammen erlebt, ich habe auf den Messen die gute Zusammenarbeit und den Austausch mit den Ulla Händlern miterlebt und wir hatten immer viel Spaß zusammen bei gemeinsamen Mittagessen und in persönlichen Gesprächen. Ich schätze die Menschen hinter dem Unternehmen sehr und bin immer gerne Teil der Ulla Familie.

Danke liebe Hannah für das tolle Interview und wir wünschen dir alle Gute für Dich und deine kleine Familie.

Dein Team von Ulla Lingerie Féminine

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar