Korsetthaus Anita
Bäckergasse 15
86150 Augsburg

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
10.00 – 18.00 Uhr
Samstag
9.00 bis 13.00 Uhr

Tel. 0821/311685
E-Mail:
korsetthaus.anita@t-online.de
www.korsetthaus-anita.de

Wir sind ein Miederfachgeschäft mit extra dafür ausgebildetem Personal. Das Korsetthaus Anita besteht seit 1950. Unsere Mitarbeiterinnen sind schon viele Jahre bei uns.

Unseren Beruf macht der Kontakt zu den Kunden so besonders, die sehr dankbar und glücklich sind über die fachkundige Beratung, die sie hier erhalten.

Wie lange wir die Marke Ulla bereits führen? Tatsächlich bereits seit 1992 und das mit hervorragendem Abverkauf. Wir führen ein breites Sortiment aus der Ulla Kollektion, wobei die Modelle Carla, Zoe und Viola die meisten Kundinnen glücklich machen.

In der Zusammenarbeit mit der Firma Ulla schätzen wir den Umgang miteinander. Alle sind sehr zuvorkommend und wir bekommen die Ware sehr schnell geliefert. Die Ulla Kollektion hat ein sehr breit gefächertes Größensortiment mit trendigen Farben und Mustern.

Was bei einem BH besonders wichtig ist? Ganz klar die Passform. Unter der Brust sowohl auch im Cup muss ein BH richtig sitzen und darf nicht hochrutschen. Hier gibt es auch keine unterschiedlichen Ansprüche von Kunden mit kleinem oder großem Cup. Jede Kundin legt Wert auf eine perfekte Passform.

Wir haben viele Ulla Stammkundinnen. In Erinnerung geblieben ist uns z.B. eine Ulla Trägerin, die ihre Größe verändert hat. Sie wurde von uns neu ausgemessen und mit der perfekten Größe und Wunsch-Farbe versorgt.
Eine andere Ulla-Kundin sucht sich die Modelle immer in der neuesten Farbe mit Slip aus. Beide verließen sehr glücklich und zufrieden unser Geschäft und kommen immer wieder gerne zu uns.

Diesen Beitrag teilen