Daniela

BH-Größe: 75 L
Alter: 40 Jahre
Job: Sozialpädagogin, Zumba®Fitness Trainerin

Kurzbeschreibung: 2-fach Mama und mit ganzem Herzen Zumba Lehrerin (www.daniela-koelle.com)

 

Ulla-Lieblingsstück

Kate in schwarz
In jeder Fitnessstunde ist Kate mein Begleiter. Gerade mit einer großen Cup Größe genieße ich den Tragekomfort des tollen Sport BH-s – ganz egal bei welcher Bewegung. Er ist weich, komfortabel, stützt und hält. Einfach die perfekte Mischung.

Ich bin Zumba®Fitness Trainerin und Tanztrainerin für Black Music und Latin Funk & Dance. In jeder Fitnessstunde ist Kate mein Begleiter. Gerade mit einer großen Cup Größe genieße ich den Tragekomfort des tollen Sport BH-s – ganz egal bei welcher Bewegung. Er ist weich, komfortabel, stützt und hält. Einfach die perfekte Mischung.

Meine Leidenschaft zum Tanzen und mit Menschen zu arbeiten habe ich seit 2011 zu meinem Beruf gemacht. Bei mir steht grundsätzlich der Spaß und die Freude am Tanzen im Mittelpunkt. Meine erste Begegnung mit Ulla war vor 8 Jahren, am Anfang meiner Schwangerschaft. Meine BH-Größe hat sich während dieser Zeit sehr verändert und ich suchte Rat im Ulla Shop. Ich brauchte dringend einen BH für die Zeit der Schwangerschaft, der in meiner Größe genug Halt gab und trotzdem nicht drückte. So kamen wir auf meinen Lieblings-BH Kate.

Nachdem Größe und Modell gekauft waren, gab es aber noch ein anderes Problem – nämlich was ist mit einem passenden Still-BH für die Zeit nach der Geburt??? Es gab nichts annähernd Vergleichbares für meine Größe – sämtlichte Läden Rund um Würzbug hatte ich bereits abgesucht. Die Fachverkäuferin von Ulla stellte den Kontakt zu der Schnittdirektrice des Hauses her und zusammen arbeiteten wir an einer Lösung, um den Sport-BH Kate zu einem Still-BH „umzubauen“. Aus dieser tollen Zusammenarbeit ist am Ende ein neues Produkt – der Still-BH Lilly entstanden, der für mich und viele weitere Kundinnen ein absolut unverzichtbarer Begleiter für die Stillzeit wurde.

 

Möchtest Du auch gerne dein Ulla Lieblingsstück vorstellen?
Dann melde dich einfach unter lieblingsstuecke@ulla.de und wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar