Alexandra

BH-Größe: 75 F
Job: Praxismanagerin in einer Augenarztpraxis
Meine Hobbys: Mountainbiking, Standup Paddling, Yoga, Pilates und Bogenschießen – ich liebe Sport
Ulla-Lieblingsstück: Kate – mein Sport-BH ist überall mit dabei 😊

Durch die Mädels von Kurvenzauber habe ich die Marke Ulla für mich entdeckt. Seit 4-5 Jahren bin ich bereits Fan. Meine Brust ist doch sehr groß und schwer und ich habe mich immer unwohl gefühlt mit meinen bisherigen BHs.
Mit Kate ist das anders – wenn ich diesen BH trage, fühle ich mich einfach sicher. Er ist mein absoluter Liebling und tatsächlich trage ich hauptsächlich dieses Modell – im Alltag und beim Sport. Wenn ich z.B. mit meinem Moutainbike im unebenen Gelände unterwegs bin, muss die Brust perfekt im BH sitzen und geschützt sein. Kein Problem mit dem richtigen Sport-BH.
Mit dem Bogenschießen habe ich erst vor Kurzem begonnen. Am Anfang war es nur ein Hineinschnuppern – mittlerweile hat meine ganze Familie Spaß an diesem Hobby und wir genießen die Zeit zusammen. Ich liebe Sport, bin aber nicht wettkampfmäßig unterwegs.

Ich muss mich niemandem beweisen – ich tue das für mich und es ist etwas für meine Seele.

Was die Wäsche von Ulla für mich ausmacht, ist das Gefühl, wenn man sie trägt. Die BH-Träger sind gepolstert, der Schnitt ist perfekt für meine Brust – ich fühle mich rundum geschützt und stabilisiert. Generell bei einem BH ist mir wichtig, dass er meine Weiblichkeit betont – gerne darf er auch ein bisschen sexy sein. Und die Brust soll natürlich schön geformt sein.
Meine Wäsche kaufe ich nur im Kurvenzauber. Ich fühle mich hier sehr gut beraten – die Mädels sind engagiert und falls etwas nicht in meiner Größe verfügbar ist, wird es einfach für mich bestellt. Ich fühl mich hier einfach gut aufgehoben.
Was ich mir für Big Cup Lingerie wünsche?
Es ist leider immer noch so, dass die kleineren Cupgrößen mehr Auswahl haben an sexy Dessous und Wäsche mit vielen Details. Bei den Big Cups ist oft die Passform im Vordergrund, natürlich ist das auch sehr wichtig. Aber auch wir möchten toll aussehen, uns sexy fühlen und Wäsche mit mehr Raffinesse tragen.

Ein wichtiges Thema, wie man sich in seinem Körper und seiner Wäsche wohl fühlt, ist Selbstliebe: Ich bin mit mir und meinem Körper im Reinen. Ich fühle mich gut so wie ich bin.
Besonders schön finde ich deshalb auch, dass es immer mehr kurvige Models gibt. Auch Frauen, die ein bisschen mehr zu bieten haben, sind absolut attraktiv und das darf man wirklich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar