Gudrun

BH-Größe: 90 D
Konfektionsgröße: 44/46
Alter: 64 Jahre
Job: Rentnerin (Buchhalterin)
Kurzbeschreibung: leidenschaftliche Tänzerin, ich bin gerne auf Reisen und genieße lange Urlaube. Kegeln und Schwimmen gehört auch zu meinen Hobbys und etwas zum Schmunzeln – ich putze gerne

 

 

Ulla-Lieblingsstück

Body Viola
Ich fühle mich Dank der Bodys von Ulla einfach gut angezogen und Sie machen jede Bewegung mit.

Meine Leidenschaft zum Tanzen habe ich schon sehr früh entdeckt. Als wir Schülerinnen in der 9. Klasse der Realschule von einer Tanzschule zu einem Tanzkurs eingeladen wurden, durfte ich nicht teilnehmen. Meine Eltern waren der Meinung, ich solle erst mal lernen und den Schulabschluss absolvieren. So war für mich klar: sobald ich die Schule beendet habe, lerne ich auch tanzen und nehme an einem Tanzkurs teil. Dabei habe ich meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt.

Samstags veranstalteten die Tanzschulen Beatparties. Dabei lernte ich dann meinen Mann kennen, mit dem ich mittlerweile 40 Jahre glücklich verheiratet bin. Das Tanzen ist noch immer unser großes gemeinsames Hobby.
Wir trainieren 3 – 4 Mal pro Woche im Tanz Club ROT-GOLD Würzburg e.V. Anfangs haben wir in der Breitensport- Mannschaft getanzt. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns im „hohen Alter“ zum Tuniertanz entschieden haben.
Immer mit beim Tanzen dabei ist mein Body von Ulla. Glatt und nahtlos muss er sein, damit er unter den hautengen Tanzkleidern nicht abzeichnet. Ich fühle mich Dank der Bodys von Ulla einfach gut angezogen und Sie machen jede Bewegung mit. Meine Outfits bestehen teilweise aus durchsichtigen Materialien, oft sind seitliche Einsätze ganz ohne Stoff bzw. aus hauchdünner Spitze. Da würde ich mich nicht mehr wohlfühlen. Mit einem Body darunter kann ich trotzdem alles tragen. Einfach toll.
Mein aktueller Lieblingsbody ist aus der Serie Viola. Er passt genau unter mein Kleid, der Träger ist weich gepolstert und super angenehm zu tragen. Das Cup ist glatt und nahtlos. Nichts zeichnet sich ab. Ebenso liebe ich mein pinkfarbenes Tanzkleid. Hierzu trage ich meinen Body aus der Serie Annabelle in hibiskus – das ist eine frühere Serie aus der Ulla Kollektion. Die Farben harmonieren perfekt mit meinem Outfit und der Träger darf auch gerne mal rausblitzen.

Ich bin schon so lange Kundin bei Ulla. Ein Besuch im Ulla Shop ist für mich immer etwas Besonderes. Ein schöner Ausflug für den ich mir Zeit nehme um das ein oder andere neue Lieblingsstück zu kaufen. Mein Mann begleitet mich immer und trinkt in der gemütlichen Sitzecke einen Kaffee, während ich in der Umkleide probiere und mich beraten lasse. In diesen Momenten denke ich gerne an die Zeit zurück, in denen ich mit meiner Mutter hierhergekommen bin. Da gab es noch keinen richtigen Ulla Shop wie heute, sondern einen kleinen Raum im Lager, wo man gute BHs kaufen konnte.
Eine schöne Geschichte zum Schluss: Wir sind gerade hier zum Fotografieren in Leinach, tanzen bei Familie Weidauer im Garten und erzählen unsere Geschichte zu „Lieblingsstücke“.
Auf dem Rückweg zur Kabine gehen wir durch den Ulla Shop und ich sehe im Vorbeigehen ein bekanntes Gesicht. Mit Maske erkennt man die Leute ja nicht gleich. Jedenfalls stellt sich heraus, dass es eine Tanzkollegin von uns ist, die ebenfalls einen Body unter ihr Outfit sucht. Was für ein schöner Zufall 😊

 

Möchtest Du auch gerne dein Ulla Lieblingsstück vorstellen?
Dann melde dich einfach unter lieblingsstuecke@ulla.de und wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar