Gudrun


BH-Größe: 80 I
Alter: 71 Jahre
Job: bis 2012 habe ich als Sozialpädagogin gearbeitet. Von 2015 -2018 bin ich in der Flüchtlingsarbeit tätig gewesen. Jetzt bin ich „nur noch“ Rentnerin und genieße mein Leben.
Kurzbeschreibung: ich lebe seit einigen Jahren alleine, bin große Katzenliebhaberin und verwöhne meine zwei Katzen sehr. Körperlich halte ich mch fit durch Gymnastik, Aqua Fitness und schwimmen sowie Rad fahren. Ich treffe mich regelmäßig mit meinem Freundeskreis. Theater und Kino, Ausstellungen und Lesungen sind mir sehr wichtig. Ich genieße mein Leben, lebe gerne entspannt und entschleunigt.

 

Ulla-Lieblingsstück

Viola wegen der tollen breiten Träger und der angesetzten Blende am Cup. Ich habe bei dieser Serie von Ulla einfach das Rundum Wohlgefühl.

Mein Ulla-Lieblingsstück ist Viola wegen der tollen breiten Träger und der angesetzten Blende am Cup. Ich habe bei dieser Serie von Ulla einfach das Rundum Wohlgefühl. Die Brust hat den perfekten Halt. Durch die angesetzte Blende am Cup ist alles gut verpackt und der kleine Unterschied von linker und rechter Brust (das ist übrigens bei ganz vielen Frauen so) wirkt dadurch wie weggezaubert. Die weichen, mit Schaumstoff unterlegten Träger sind schlichtweg gemütlich. Die tollen Farben, gerade in der Kombination von BH und dem passenden Slip, haben die Viola zu meinem absoluten Lieblingsstück gemacht – das ist meine Serie!
Ich hatte früher oft Schulterprobleme. Die BHs passten nicht richtig. Aber ich nahm es einfach so hin – ich wusste es damals einfach nicht besser. Im Mai 2013 hörte ich dann von Doppel D – dem Dessous Geschäft für große Cups von Jenny Trettin (mehr zu Doppel D erfahrt ihr HIER unter Ulla Familie). Ich hatte endlich eine Ansprechpartnerin gefunden, für die meine Probleme nichts Ungewöhnliches waren, sondern zur alltäglichen Thematik eines spezialisierten Wäschegeschäftes gehören. Hier bin ich endlich angekommen – gehöre mittlerweile als Model fast schon zur Doppel D – Familie.

Seit ich die richtige BH-Größe trage, hat sich auch mein Körpergefühl positiv verändert. Ich gehe aufrechter und trage auch gerne wieder etwas Körper betontere Kleidung. Ich habe sogar einige Kleider, an denen ich früher vorbeigelaufen bin, ohne mich umzudrehen. Und jetzt hängen sie tatsächlich in meinem Schrank – weil ich sie jetzt mit einem anderen Gefühl tragen kann, es mit dem richtigen BH einfach superschön aussieht und ich mich wohl fühle.

Nach meinem 1. Besuch bei Doppel D habe ich mich mit früheren Arbeitskollegen*innen getroffen – die kennen mich noch aus alten Zeiten. Ich bin ihnen entgegengelaufen und meine Kollegin sagte erstaunt: „Wow was ist mit dir passiert? Du hast einen anderen Gang und andere Haltung, läufst selbstbewusst auf uns zu und siehst so stolz und feminin aus.“ Da ist mir klar geworden, wie sehr mich das verändert hat. Und wie stolz ich tatsächlich darauf bin.

Mein Tipp an Euch: habt den Mut zu eurer Figur zu stehen. Der richtige BH gibt euch ein neues Körpergefühl und eine aufrechte, selbstbewusste Haltung.

Als Model arbeite ich ausschließlich für Doppel D. Ich stehe hinter den Produkten und Jenny Trettin und Team. Ich möchte diese Botschaft mit meinen Bildern unter die Leute bringen. Erst hatte ich mir das gar nicht vorstellen können – Bilder in Dessous und das in meinem Alter. Aber es ist auch wie Theater spielen – man schlüpft in eine ganz andere Rolle, die man aber komplett fühlt und die eigentlich auch ein Teil der eigenen Persönlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar