Eine Geschichte über „Alice“ im Wunderland und ihren BH-Liner

„Der BH-Liner löst Dinge, die die Kundin gar nicht vermutet, dass man sie lösen kann.“

Zuerst einmal kurz zu meiner Person:
Ich bin 1,80 cm groß, 55 Jahre und Asthmatikerin. Ich besitze ein Wäschegeschäft und arbeite jeden Tag mit viel Herz daran, jede Kundin die meinen Laden betritt, glücklich zu machen. Gerade in meinem Beruf, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ganz vielen Frauen genauso geht wir mir: Bodys, egal von welchem Hersteller, sind mir alle zu kurz. Ein BH lässt sich für mich schwer im Rücken schließen. Was also nun?
In Zusammenarbeit mit der Firma Ulla haben wir ein BH-Hemdchen mit gewissen Vorzügen entwickelt – darüber muss ich euch jetzt einfach mal kurz berichten.

Der BH-Liner vereint alle Vorteile eines Bodys,
ohne die Nachteile.

Keine Ösensituation, keine eventuell störenden Nähte im Slipbereich, kein Problem mit der Länge des Bodys und das Allerbeste: man kann Durchatmen.
Jetzt könnte man meinen, ein BH ist die Lösung, aber: Dennoch gibt es ab einem gewissen Alter bei uns Frauen die charmanten Hamsterröllchen im Rücken. Kein BH kann das wegzaubern – je größer der Busen und je schwerer, desto mehr Zug auf dem Rücken. Dies löst alles der BH-Liner – und das mit einem bisschen sexy Feenstaub Allover 😉. Alles ist gut verpackt, sehr ansprechend von der Optik, ein wunderschönes Dekolleté. Kein Ausleiern, kein Hochrutschen! Wer es einmal an hatte, zieht es auch nicht mehr aus. Der BH-Liner verteilt den Druck so sanft – man kann ihn den ganzen Tag anhaben und merkt es nicht.
Die Serie Alice kann man in den Basic Farben schwarz und nude kaufen, dazu kommen immer wieder Modefarben. Es gibt aber auch ein wunderschönes rot – genauso unsichtbar wie haut unter heller Kleidung, aber wie ich finde deutlich hübscher.

Probiert es aus!

Eure
Christine Kaul von Wäsche & mehr in Hagen

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar