Für unsere Kundinnen den perfekten Lieblings-BH zu kreieren – das ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben in unserer Kollektion so viele verschiedene Serien, von funktionell über schlicht, bis hin zu Spitze und Sexy Stickerei. Alles dabei. Denn so unterschiedlich die Ulla Kundin ist, so unterschiedlich sind auch unsere Dessous.

Was aber die wenigsten wissen: in unserem Dessous Katalog findet ihr zusätzlich noch eine Doppelseite mit kleinen Alltagshelfern. Die Artikel sind nicht besonders ausgefallen und auch nicht wirklich spektakulär, können aber doch manchmal ganz hilfreich sein.

 

Classics:

Artikel 1263: Unter unserer Rubrik Classics findet ihr einen BH ohne Bügel mit 75 Prozent Baumwollanteil. Dieser Artikel wird bei uns firmenintern „Schlaf-BH“ genannt und erklärt sich hiermit eigentlich schon von selbst. Gerade mit einer großen schweren Brust ist es häufig so, dass unsere Kundinnen immer wieder erwähnen, sie würden eigentlich auch zum Schlafen gerne einen leichten BH tragen. Durch den hohen Baumwollanteil ist unser BH sehr hautfreundlich – und durch die 25 Prozent Elasthan bleibt er aber auch in Form und ist pflegeleicht. Ein Vorderverschluss erleichtert das Anziehen und man hat keinen störenden Verschluss im Rücken. Unser Schlaf-BH ist für alle Cupgrößen geeignet. Er wird auch gerne für die Altenpflege genommen oder wenn Frau aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes länger im Bett liegen muss. Aber auch Still-Mamis, die nachts aufgrund von Still-Einlagen bzw. schweren Brüsten Unterstützung benötigen – aber nicht unbedingt ihren Still-BH tragen möchten, wählen oft diesen Artikel. Dieser BH ist bitte keine Alternative zum Bügellosen BH für den Alltag. Hierfür ist er, gerade was Big Cups betrifft, einfach zu leicht.

Artikel 1210: In den Farben haut bzw. schwarz erhaltet ihr diese kleinen Komfort-Trägerpolster. Wir sehen sehr oft Kundinnen, die aufgrund ihrer Cupgröße mittlerweile tiefe Rillen in den Schulternhaben. Das ist oft richtig schmerzhaft. Je nachdem wie breit dann der BH-Träger ist, schneidet es zusätzlich ein und drückt auf die Nervenbahnen, die genau hier verlaufen. Deshalb achten wir bereits bei unseren BHs darauf, die Trägerbreiten den Cupgrößen entsprechend anzupassen. Im Modell Viola wird dies z.B. durch einen gesofteten Komfortträger gelöst. Bei allen anderen BHs hat man zusätzlich die Möglichkeit, die Trägerpolster separat am BH mit anzubringen. Das ist zwar nicht die optisch schönste Lösung, kann aber oft sehr druckentlastend sein.

 

 

Strumpfgürtel:

JA es gibt Sie noch. Strumpfgürtel. Wie bei Oma. Und ganz ehrlich – Sie sind wirklich praktisch. Halterlose Strümpfe können problemlos angestrapst werden und ihr habt den perfekten Sitz ohne Zuppeln und Rutschen. Ihr findet bei uns zwei Modelle: Artikel 1268  ist aus hochwertiger PowerLace, ist unsere Variante mit Shape-Effekt und ist zum Schlupfen. Artikel 1269 besitzt einen Hakenverschluss im Rückteil. Erhältlich sind beide Artikel in schwarz, Artikel 1268 auch in nude.

 

Yara Shape:

Was nicht passt, wird passend gemacht. Unter der Serie Yara findet ihr ganz verschieden Shape-Modelle, die eins gemeinsam haben: Sie formen eine tolle Silhouette. Welcher Artikel besser zu euch passt … hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Der Miederslip Artikel 3710 ist ein formender Slip, der bis in die Taille geht und eure Bauchpartie stützt. Die Beinabschlüsse sind unsichtbar verarbeitet – nichts zeichnet sich ab. Perfekt unter einer engen Hose.

Artikel 3715 ist noch etwas höher geschnitten in der Taille – je nach Größe bis zur Unterbrust. Das formt die ganze Silhouette und ist sehr praktisch für z.B. ein eng anliegendes Kleid. Nichts schneidet ein, nichts zeichnet sich ab. Zusätzlich hat diese Hose einen Hakenverschluss im Schritt, was den Toilettengang vereinfacht.

Unser Bestseller für den Sommer ist die Langbeinhose Artikel 3718. Bei heißen Temperaturen möchte Frau gerne Rock tragen – oft haben wir jedoch das Problem, dass die Oberschenkel aneinander reiben. Das ist sehr unangenehm. Die perfekte Lösung hierfür ist dieser Artikel. Die Langbeinhose ist atmungsaktiv, formt die Figur und hat nahtlose Beinabschlüsse, die nicht einschneiden. Was will Frau mehr …

Unsere letzte Wunderwaffe in dieser Reihe ist unser Bodyliner.

Ein perfekt sitzender Body scheint oft die ideale Lösung zu sein. Was aber, wenn der Oberkörper zu lang oder zu kruz ist, oder das Cup zu groß und es dann keinen Body in der perfekten Größe gibt? Kein Problem – hier kommt unser Bodyliner zum Einsatz. Ihr könnt euren Lieblings-BH tragen und darüber dann den Bodyliner ziehen – ihr habt den Effekt wie bei einem Body, seid aber tatsächlich sogar flexiber was das An-und Ausziehen betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar