Die geheimen Waffen einer Frau?
So oder so ähnlich könnte man Alice beschreiben…

Alice besteht aus einer hochwertigen Power-Lace-Ware, die einen hohen Lycra-Anteil besitzt und sich beim Tragen Figur formend anschmiegt. Verarbeitet ist dieser besondere Stoff in einem richtig tollen Design.

Der BH ist unser Geheimtipp für jede Kundin, die gerne einen glatten BH unter anliegender Oberbekleidung tragen möchte, aber dennoch keinen langweiligen BH in ihrem Wäscheschrank wünscht. „Er soll unsichtbar sein, aber bitte dennoch einfach schön“ – das hören wir fast alltäglich von unseren Kundinnen.

Den BH aus dieser Serie gibt es von Cup B bis L. Die Cup-Innenseite ist bewusst aus festem Simplex-Stoff gearbeitet. Die Verarbeitung gibt dem Cup die perfekte Ulla-Passform und garantiert einen optimalen Sitz. Im Gegensatz dazu ist die Cup-Außenseite aus weicher Power-Lace gemoldet, mit besonderem Design aber nahtlos glatt.

Es gibt passend zu diesem tollen BH eine Panty, einen Slip und einen Miederslip. Die Panty ist die modische Ergänzung – größtenteils aus Tüll und im Vorderteil blickdicht verstärkt. Der Miederslip geht hoch bis in die Taille. Im Design ähnlich, ist er besonders Figur formend und schmiegt sich an, ohne einzuschneiden. Die Beinabschlüsse sind nahtlos verarbeitet und zeichnen sich nicht ab. Der normale Slip ist ein Klassiker und auf vielfachen Wunsch auch bei Alice erhältlich.

In der Serie Alice gibt es noch ein weiteres Highlight: unseren BH-Liner. Das Modell ist ursprünglich ein BH-Hemd mit Bügel, das durch den außergewöhnlich hohen Shape-Effekt überzeugt. Aber keine Angst – das Hemdchen ist lang genug gearbeitet und durch den Saum mit eingearbeitetem Silikonband rutscht es auch nicht beim Tragen. Das Cup ist wie der BH gearbeitet. Die perfekte Alternative zum Body oder Bodyliner. Mehr darüber erzählen wir Euch zusammen mit unserer lieben Händlerin Frau Kaul in dem Beitrag „Alice im Wunderland“.

Alice im Ulla-Onlineshop:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar