Dagmar

BH-Größe: 80 G
Alter: 56 Jahre
Job: Fachverkäuferin in unserem Ulla Shop seit 1997

Kurzbeschreibung: 3-fach Mama und 4-fach Oma,
Dessous-Verkäuferin mit großem Herz für meine Kundinnen.
Privat nähe ich viel und bin ein großer Garten- und Blumenfan.

Ulla-Lieblingsstück

Zoe in oriental green und himbeer
Ich liebe die Farbkombination und Zoe passt einfach zu mir. Die knalligen Farbtöne machen gute Laune und der Schnitt sitzt immer perfekt. Ich liebe es, Farbe zu zeigen, und Zoe harmoniert einfach immer zu meiner Oberbekleidung.

Meine Lieblingsserie im Verkauf ist die Serie Alice. Die Serie besticht durch den besonderen Shape Effekt und die hochwertige Power-Lace-Ware hat ein so tolles Design, ist aber dennoch glatt und trägt nicht auf. Passt – fertig 😉

Unsere Dessous zu verkaufen ist immer wieder etwas Besonderes für mich. Die Kundinnen suchen die persönliche Beratung, sind dankbar für unsere Tipps und man erfährt auch die ein oder andere persönliche Geschichte dahinter. Verkaufen macht in dieser Atmosphäre richtig Spaß und wir haben sehr viele Stammkundinnen, die mir einfach gerne im Gedächtnis bleiben.

Da ist zum Beispiel die Geschichte einer schwangeren Frau, an die ich immer wieder gerne zurückdenke. Diese Frau kam verzweifelt in unseren Laden, hochschwanger, und suchte einen passenden Still-BH. Sie war in so vielen Geschäften und nirgendwo gab es in ihrer BH-Größe etwas Passendes. Sie war sehr unglücklich und unsicher, und ich habe erstmal in der Kabine ihre genaue Größe bestimmt – die war nämlich ganz anders als vorher immer gekauft. Wir haben dann auch ganz schnell unseren Still-BH in der richtigen Größe anprobiert – der hat gepasst wie angegossen. Die Kundin war so glücklich und hat mit einem Strahlen im Gesicht unseren Laden verlassen. Eine Woche später kam sogar noch ein Dankes-Brief an unsere Firma. Solche Momente sind einfach unvergesslich und machen meinen Job so wertvoll.

Möchtest Du auch gerne dein Ulla Lieblingsstück vorstellen?
Dann melde dich einfach unter lieblingsstuecke@ulla.de und wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar