• Hilde Schönborn KG
    Wermingser Str. 42
    58636 Iserlohn
  • Öffnungszeiten: 9:30 Uhr – 18:30 Uhr Montag bis Freitag
    9:30 Uhr – 17:00 Uhr Samstags
    und nach Terminvereinbarung
  • Kontakt: Telefon 02371 22611
    www.hilde-schoenborn.de
    E-Mail: info@hilde-schoenborn.de
    Facebook: facebook.com/hildeschoenborn/
  • Ausrichtung: Wir möchten immer den passenden BH für jede Kundin finden. Deshalb bieten wir unzählig viele verschiedene Formen an, um vom jungen Mädchen bis zum anspruchsvollen Big Cup alles abdecken zu können

Ein Interview mit Frau Helga Schulze

Wir führen seit ca. zwei Jahren Ulla Lingerie und tasten uns noch an die Kollektion heran. Es gibt so viele tolle Spitzenmodelle  – die können wir gar nicht alle im Laden vorrätig haben. Bei Ulla ist dies aber auch kein Problem, da wir jederzeit bestellen können und die Ware meist noch am selben Tag das Haus verlässt.

Was uns immer wieder begeistert ist die zuvorkommende, freundliche Ansprache mit dem Ulla Team. Die Mitarbeiter kümmern sich um unsere Anliegen, der Chef ruft oft persönlich an und versucht Hilfestellung zu geben. Wo gibt es so eine Art von Service heutzutage noch?
Die Verarbeitung der Produkte ist stets qualitativ hochwertig. Und da fällt es doch ganz leicht, ein so tolles Familienunternehmen wie Ulla Lingerie zu führen. Vor allem wenn man sicher sagen kann, dass die Kundin nach ihrem Einkauf glücklich unseren Laden verlässt und ein wirklich tolles Dessous ihr Eigen nennt, von dem wir als Händler absolut überzeugt sind.

Wir möchten jede Kundin glücklich sehen und haben eine große Stammkundschaft.
Uns gibt es mittlerweile 70 Jahre und die Urgroßoma meines Mannes hat das Geschäft gegründet. Dann ging es in die Hände meiner Schwiegermutter und jetzt führen mein Mann und ich das Geschäft in dritter Generation.
Besondere Momente sind zum Beispiel die Freundschaft zu einer guten Kundin, die ebenso wie ich ein eigenes Pferd besitzt und passionierte Reiterin ist. Sie liebt den Sport-BH Kate und erzählt mir bei jedem Treffen, wie toll er sitzt und dass Sie absolut happy damit ist.

Eine weitere Kundin brachte uns einen Ulla BH zur Reparatur – unsere Schneiderin empfahl ihr beim Abholen einen weiteren Besuch in unserem Geschäft, weil wir doch jetzt auch Ulla Lingerie führen. Die Kundin war so glücklich und kam sofort wieder zum Einkaufen vorbei und wir bestellten einige BHs für Sie von ihrer Lieblingsmarke.

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar