Lisa

BH-Größe: 80 M
Alter: 32 Jahre
Job: Fachverkäuferin bei Wäsche & Mehr

Kurzbeschreibung: Mama einer 1-jährigen Tochter und momentan dreht sich alles um Muttersein und die Arbeit

 

Ulla-Lieblingsstück

Ella ist das ziemlich einzige Modell in meiner Größe 80 M, welches perfekt passt. Ich bin nicht schmal, benötige aber relativ wenig Umfang und dafür sehr viel Cuptiefe.

Ella hält einfach und sitzt.

Ella ist das ziemlich einzige Modell in meiner Größe 80 M, welches perfekt passt. Ich bin nicht schmal, benötige aber relativ wenig Umfang und dafür sehr viel Cuptiefe. Ella hält einfach und sitzt. Ich kann es unter Allem anziehen und sieht auch noch sehr schön aus. Bei Ulla Lingerie finde ich tatsächlich eine BH-Größe, bei der andere Hersteller schon nichts mehr anbieten.

Auf die Firma Ulla bin ich damals im Fachgeschäft aufmerksam geworden, da war ich noch keine Fachverkäuferin für Dessous, sondern ganz normale Kundin. Mein erster Ulla BH war die Serie Marit, in der Farbe lavendel. Der BH war gleich mein absolutes Lieblingsstück, der war einfach so wahnsinnig schön. Ich bin nach dem BH-Kauf nach Hause gekommen und mein Mann meinte nur: „Du strahlst so, wo warst du denn? Wow das sieht ja schick aus…“, weil ich sonst so häufig auf Sport-BHs zurückgreifen musste. Ich war so glücklich – der erste richtig schöne BH und auch noch mit Spitze und so besonders für mich. Damals trug ich noch die Größe 80 L und das Modell gibt es leider auch nicht mehr im Sortiment von Ulla.
Dafür habe ich jetzt ein neues Lieblingsstück, mit dem ich auch sehr glücklich bin: Ella.

Und kurz zum Schluss noch eine Anmerkung zum Thema Waschen und Pflege:
Was auch absolut toll ist – der BH darf in die Waschmaschine. Das ist für mich, gerade im stressigen Alltag mit Kind und Arbeiten, doch eine riesige Erleichterung. Einfach ins Wäschesäckchen auf Kurzprogramm, aufhängen, fertig. Und am nächsten Morgen ist er wieder trocken, sitzt und ist absolut in Form.

Möchtest Du auch gerne dein Ulla Lieblingsstück vorstellen?
Dann melde dich einfach unter lieblingsstuecke@ulla.de und wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar