• Körpernah Trendstore in Schöneberg
    Maaßenstr. 8
    10777 Berlin
  • Inhaberin: Caroline Kratzsch
  • Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 11:00 – 19:00 Uhr
    Sa 10:00 – 17:00 Uhr
  • Kontakt: 030 – 2157471
    www.koerpernah-berlin.de
    E-Mail: info@koerpernah-berlin.de
    Facebook:Körpernah Dessous

 

Wir sind hier in unserem Geschäft in der Maaßenstrasse spezialisiert auf die Kundin mit den großen Cups. Wir fangen bei kleinen Umfängen an, aber auch die Kundin mit mehr Umfang findet bei uns eine große Auswahl.

Ein Interview mit Inhaberin Caroline Kratzsch und Filialleitung Inken Kunze

Viola ist ein absoluter Klassiker, Carla besticht durch die wunderschöne Stickerei, Zoe verzaubert in tollen Farben. Aktuell verkaufen wir auch sehr gerne die Serie Alice. Gerade jetzt im Sommer sucht die Kundin etwas Glattes unter engen Shirts, Blusen oder Kleidern. Alice vereint Beides: Tolle Spitze, die das gewisse Etwas hat – kombiniert mit der nahtlosen Verarbeitung, die sich nicht abzeichnet.

Für jede Kundin gibt es einen Bestseller in der Ulla Kollektion – es ist immer sehr verschieden, gerade auch was die Kundin möchte. Viele Kunden lieben die angesetzte Blende im Cup bei den sehr großen Cupgrößen – die Brust sitzt dadurch gut im Cup und man hat einen weichen Abschluss, der sich anpasst. Die junge Kundin dagegen sucht sehr oft einen schönen Ausschnitt für ein tieferes Dekolleté.

Wir schätzen bei Ulla vor allem die Passform.

Die BHs geben so einen tollen Halt.

Wir haben viele Stammkundinnen, die öfter in unserem Laden vorbeischauen und nach der Marke Ulla fragen – sich informieren, was es Neues in der Kollektion gibt. Hier denke ich zum Beispiel an unsere liebe Kundin Manuela (ihr findet Sie auch unter LIEBLINGSSTÜCKE). Manuela ist ein Fan der Serie Zoe aus der Ulla Lingerie Kollektion und hat sich sofort in die Farbe oriental green verliebt. Leider war der passende String dazu ausverkauft. Meine Kollegin hat nochmal mit dem Kundenservice von Ulla telefoniert und ihr Anliegen geschildert, woraufhin die Mitarbeiterin tatsächlich am Ende noch einen allerletzten String im firmeneigenen Ulla Shop auffinden konnte. Dieser ging am selben Tag mit der Post auf die Reise nach Berlin. Einfach toll – und Alle waren happy.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar