Manuela

BH-Größe: 95 K
Alter: 49
Job: gelernte Zahnarzthelferin, Sachbearbeiterin bei der kassenzahnärztlichen Verwaltung
Kurzbeschreibung: ich spiele Golf, bin sehr gerne an der frischen Luft, bewege mich und lerne neue nette Menschen kennen. Walken gehört auch zu meinen Hobbys (ich laufe jedes Jahr am Frauenlauf in Berlin mit)

 

Ulla-Lieblingsstück

Zoe in Oriental Green
Die Farben aus der Serie Zoe sind einfach so toll. Ich habe den BH im Laden entdeckt und mir gleich gedacht: DEN muss ich haben.

Die Farben aus der Serie Zoe sind einfach so toll. Ich habe den BH im Laden entdeckt und mir gleich gedacht: DEN muss ich haben. Die zweite Farbe in Himbeere habe ich auch gleich mitgenommen. Das Material ist toll – ich habe den BH probiert und er hat gleich gepasst – ich war sofort begeistert.
Ich bin durch das Wäschegeschäft Körpernah in Berlin (auf dem Bild seht ihr mich zusammen mit der Inhaberin Caroline Kratzsch, die mich ebenfalls im Film interviewt hat) auf die Dessous von Ulla aufmerksam geworden. Es war aufgrund meiner großen BH Größe lange Zeit schwierig für mich einen Laden zu finden, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Seit 7 Jahren bin ich jetzt bereits Kundin bei Körpernah und habe dadurch die Filialleitung Frau Kunze kennengelernt. Sie hat mich auf die BHs von Ulla gebracht. Seitdem trage ich nur noch Ulla Lingerie Féminine – die Marke ist einfach perfekt für mich. Ein BH begleitet mich den ganzen Tag – erst bei der Arbeit, bei der ich hauptsächlich eine sitzende Tätigkeit ausübe – danach bei meinen Hobbys. Und ich fühle mich einfach wohl darin. Und ganz nebenbei: die Modelle sehen auch noch schick aus 😊

Videointerview von Caroline Kratzsch (hinter der Kamera) und Manuela

 

Möchtest Du auch gerne dein Ulla Lieblingsstück vorstellen?
Dann melde dich einfach unter lieblingsstuecke@ulla.de und wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar