Michelle

BH-Größe: 90 G
Konfektionsgröße: 46/48
Alter: 22
Job: Ausbildung zur Erzieherin
Kurzbeschreibung: ich zeichne unheimlich gerne und bin momentan oft am Fotografieren, alles was Kreativ ist macht mir Spaß
Ulla-Lieblingsstück: Zoe

und Warum? Der BH von Zoe ist einfach wunderschön und so verspielt. Ich ging damals zu meinem Wäschefachgeschäft Sabine Brasch in Bad Kreuznach (mehr zu Sabina erfahrt ihr HIER) und wollte einmal etwas Anderes haben als nur für den Alltag – einfach einmal etwas für MICH. Die damalige Trend-Farbe oriental green mit den Glitzerakzenten ist mir sofort aufgefallen – der BH war einfach wunderschön und die Passform hat mich in der Anprobe gleich begeistert. Gerade als Erzieherin muss es einfach passen. Man ist mit den Kindern immer in Bewegung und mein BH muss auch alles mitmachen – da darf nichts drücken oder spannen.

Mir ist an einem BH wichtig, dass er gut passt und einfach auch zu mir passt.

Was mir so gut gefällt an Ulla Lingerie Féminine sind die kleinen Details, die es ausmachen: die verspielten Spitzeneinsätze, das Accessoire in der vorderen Mitte, die schönen Träger – ich liebe das einfach.

Auf Ulla Lingerie bin ich durch Sabina Brasch vor ca. 2 Jahren aufmerksam geworden. Seitdem bin ich großer Fan. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und mag meine Figur. Deshalb habe ich auch schon gemodelt für örtliche Veranstaltungen – natürlich auch in meinem Lieblingsstück Zoe von Ulla.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar