Eins ist sicher, JETZT ist er endlich da – der Sommer auf den wir so lange gewartet haben.
Wer möchte da nicht ins kühle Nass, oder einfach nur in der Sonne liegen und warme Strahlen auf der Haut spüren?

Dabei möchten wir natürlich fantastisch aussehen und uns wohlfühlen UND müssen dafür so einige Klippen umschiffen.
Ist euch schon einmal das Bikinioberteil verrutscht, oder die Bikinihose im wahrsten Sinne des Wortes flitzen gegangen?

Ein guter BH sollte ja schon perfekt sitzen – ganz klar, dass mein Badeoutfit am Strand eine glatte 10 sein muss!!! Kein Verrutschen, kein Runterhängen, kein Falten schlagen. Immer verbunden mit einem super angenehmen Material. Frau sollte sich einfach nur gut fühlen und den Sommer genießen.

Mein persönlicher Favorit hierfür ist der Badeanzug St. Tropez in der Trendfarbe Oliv, auf zart gebräunter Haut unschlagbar. Es gibt ihn aber auch in Rot und Schwarz.
Und das Beste daran: der Badeanzug besitzt im Inneren ein richtiges Cup – ausgearbeitet wie ein BH inklusive Bügel. Aber psssttttt…. Von außen sieht man nur die fantastische Silhouette und sonst nichts 😊…

Wenn das kein schöner Grund zum Shoppen ist.

Liebe Grüße
Eure Inga

Über den Autor

Inga

Gelernte Hotelfachfrau mit kreativer Ader. Sie ist seit 2019 im Team Ulla und unterstützt uns mit Videos und Botschaften rund um das Thema Big Cups auf unseren Social-Media-Kanälen.


Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar