Manchmal ist weniger eben nicht mehr!

Gerade bei sexy Wäsche in großen Größe ist weniger für mich ein No go. Ich fühle mich total unwohl beim Gedanken nur wenig Stoff zu tragen, oder im schlimmsten Fall, Dinge die einschnüren. Ich persönliche empfinde das bei mir als unästhetisch. Ich trage lieber etwas mehr Stoff, dieser darf allerdings gerne durchsichtig oder mit viel Spitze sein. Er muss sich meinen Formen anpassen und meine Kurven optimal in Szene setzen. Dann fühle ich mich auch verführerisch und selbstbewusst.

Eine tolle Ausstrahlung geht schließlich mit Wohlfühlen einher, nur so kann ich mich so zeigen, wie ich sein möchte. In den falschen Dessous ist das schlicht nicht möglich, weil sie überall Problemzonen verstärken und nicht Formen verschönern. Das ist wie mit einer tollen Jeans, sie muss sitzen, dann fühlst du dich großartig und der Rest kommt von alleine…

Also Ladies, ran an die Wäsche. Mein Tipp… Exclusive Line mit Slip Ouvert. Sehr, sehr, sehr sexy 😉 und das können wir Alle sein.

Deine Dessous – deine Regeln.

 

Liebe Grüße, eure Inga

Über den Autor

Inga

Gelernte Hotelfachfrau mit kreativer Ader. Sie ist seit 2019 im Team Ulla und unterstützt uns mit Videos und Botschaften rund um das Thema Big Cups auf unseren Social-Media-Kanälen.


Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar